Lachen & Staunen
ohne Stress

Mit unvergesslichen Zaubershows für eure Hochzeit

auf Google

Stressfreie Hochzeitsplanung: Mit professioneller Unterhaltung

Genießt euren Tag

Rundum-Sorglos-Paket: Einfache Planung, kein Stress vor Ort

Beste Stimmung

Zauberkunst mit Spaßfaktor für Groß & Klein

Euer Zeitplan
Flexible Showlängen, die sich perfekt in euren Tagesablauf integrieren.

Unvergessliche Hochzeiten: Warum Gäste Kilian empfehlen

Wir haben uns zur Hochzeit eines Freundes etwas besonderes gewünscht, dass allen in Erinnerung bleiben sollte. Wir haben eine spezielle Hochzeitsshow gebucht und wurden nicht enttäuscht. Tolle Tricks, tolle Unterhaltung mit spontanen Elementen. Nur zu empfehlen!

Wir haben Kilians Zauberkünste auf einer Hochzeit erlebt. Sympathischer Mensch und coole Tricks!

Zauberer Kilian Hein hat uns im wahrsten Sinne des Wortes "verzaubert"! Es war eine tolle Show und mit seiner sehr netten Art verging die Zeit wie im Nu. Seine Zaubershow ist bei jedem Fest ein Highlight.

Wichtige Fragen schnell geklärt

Meine Standup-Show dauert üblicherweise zwischen 30 und 60 Minuten, kann aber an eure Zeitplanung angepasst werden. Die Tischzauberei ist sehr flexibel und richet sich nach der Anzahl der Gäste.

Idealerweise bucht ihr 3-6 Monate im Voraus, um sicherzustellen, dass euer Wunschdatum verfügbar ist. Aber wenn eure Hochzeit doch schon sehr bald bevorsteht, dann kontaktiert mich direkt und wir schauen, dass wir es noch hinbekommen!

Ja, Outdoor-Shows sind möglich, solange das Wetter und die Umgebung es zulassen. Hierbei besprechen wir die technische Austattung vorab. Tischzauberei im Freien ist kein Problem.

Meine Shows sind familienfreundlich und für alle Altersgruppen geeignet.

Egal, was kurzfristig passiert – ruft mich einfach an (oder lasst es die Trauzeugen machen). Ich werde alles daran setzen, dass wir spontan so reagieren, dass ihr keinen Stress habt.

Bucht ein Highlight, über das noch alle lange reden werden

Ashoka Logo Header

Ashoka Entertainment
Kilian A. Hein